Über uns

Willkommen bei Stickling®

Stickling® ist ein kleines Unternehmen auf der schwäbischen Alb, das sich auf qualitativ hochwertige Stickereien spezialisiert hat. Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf Personalisierungen von Baby- und Kinderbekleidung aller Art. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten zu können.

Eines unserer besonderen Merkmale sind unsere schlanken Prozesse, die es uns ermöglichen, faire Preise an unsere Kunden weiterzugeben. Qualität steht bei uns an erster Stelle: Alle Artikel in unserem Sortiment tragen das Öko Tex 100 Standard Label (Klasse 1), was bedeutet, dass sie frei von schädlichen Substanzen sind. Dieser höchste Schutzstandard garantiert eine unbedenkliche Verwendung für unsere Kleinsten.

Um die beste Qualität sicherstellen zu können, verwenden wir ausschließlich hoch qualitative Stickgarne von Madeira und besticken jeden Artikel einzeln mit professionellen Stickmaschinen. Dadurch entstehen individuelle Unikate von hoher Wertigkeit für Sie als Kunde. Jeder bestickte Name wird zudem in Handarbeit nachgearbeitet und versiegelt - hier legen wir großen Wert auf sorgfältige Detailarbeit.

Ein besonderes Highlight bei uns ist außerdem, dass alle Preise in unserem Shop bereits inklusive deiner persönlichen Personalisierung angegeben sind! So kannst du ganz einfach deine gewünschten Produkte auswählen und erhältst diese direkt mit dem gewünschten Namen oder Motiv versehen.

Wir laden dich herzlich dazu ein, in unserem Shop zu stöbern und dir selbst einen Eindruck von unserer vielfältigen Auswahl an personalisierter Baby- und Kinderbekleidung zu machen. Wir sind überzeugt, dass du bei uns fündig wirst und freuen uns darauf, dir ein besonderes Produkt nach deinen Vorstellungen anbieten zu können.

Viel Spaß beim Entdecken!